Skip to main content

COVID-19

Schon jetzt überschattet die Corona-Krise das Jahr 2020. Ein Großteil des öffentlichen Lebens steht still.

Schon jetzt überschattet die Corona-Krise das Jahr 2020. Ein Großteil des öffentlichen Lebens steht still. Die Besonderheit dieser weltweiten Krise zeigt sich darin, dass es buchstäblich auf jeden Einzelnen ankommt: Jeder kann dazu beitragen, die Verbreitung von COVID-19 einzudämmen. GHK Management Consulting GmbH hat sich schon sehr früh dazu entschlossen, alle Mitarbeiter in das Home-Office zu versetzen. Demnach appellieren wir an jeden Menschen, verantwortungsvoll mit der derzeitigen Situation umzugehen. Es geht darum, die Schwächsten in unserer Gesellschaft zu schützen.
 
Natürlich sind wir aber weiterhin für unsere Kunden da. Mehr denn je zeigt sich nun die Kraft und die Möglichkeiten, die die Digitalisierung der Menschheit bietet. Unternehmen beschreiten in dieser Ausnahmesituation neue Wege und erfinden ihre Strukturen neu. Unser Fokus liegt auch weiterhin darauf, unseren Kunden – bei der ganzheitlichen Transformation in ein modernes Geschäftsmodell – zur Seite zu stehen. Wir beraten nicht nur, wir begleiten unsere Kunden – ganz besonders in dieser schweren Zeit, in der die gesamte Wirtschaft leidet – vor Ort und digital.
 
Wir wünschen allen Geschäftspartnern, Mandanten, Freunden und Bekannten weiterhin viel Durchhaltevermögen und Gesundheit.
 
Herzlichst,
 
Ihr GHK-Team