Skip to main content

Equity Partner

Experten für Finanzen, Prozesse und digitale Transformation

Als „Starker Partner für den CFO“ bietet GHK mittelstandsorientierte Beratungsleistungen von Beratern für Unternehmer. Wir, Grunder und Equity Partner, stehen für unsere Qualität und die Zufriedenheit unserer Mandanten persönlich ein - sprechen Sie uns gerne an!

Pascal Ulrich

Pascal Ulrich verfügt über jahrelange Erfahrung in der Beratung. In zahlreichen Projekten hat er in der Rolle als Projektleiter Finanzbereiche aufgebaut, optimiert und auf diese Weise mehr Transparenz für die Steuerung von Unternehmen geschaffen. Neben der Einführung neuer Prozesse gehören hierzu die Ablösung von IT-Systemen und die Schaffung integrierter IT-Landschafen.

Sein besonderes Talent liegt darin, Konzepte zur Lösung digitaler Probleme zu erstellen und pragmatische Ansätze für deren Umsetzung abzuleiten. Dabei verliert er nie den Blick auf das Beratungsteam und unterstützt insbesondere unsere Berufseinsteiger beim Start ins Beratungsumfeld.

Weiterlesen

    Karl Arnold

    Karl Arnold leitete bereits Projekte in verschiedenen Geschäftsmodellen, von Anlagenbau über Arbeitnehmerüberlassung zu Catering und Pflege. In diesen Projekten hat er immer die individuellen Anforderungen der Situation des Kunden im Auge, und ist fokussiert darauf, nicht nur Systeme und Methoden, sondern auch individuellen Kontext so gut zu verstehen, dass die erwirkten Ergebnisse für unsere Kunden immer direkt Vorteile bringen.

    Sein besonderes Talent liegt in seiner schnellen Auffassungsgabe, mit deren Hilfe er auch in kurzer Zeit Mehrwert in ein Projekt bringt, während sein Naturell ihn dazu befähigt, alle Projektmitarbeiter zu motivieren und mitzunehmen.

    Weiterlesen