Skip to main content

GHK Off-Site 2023

Das GHK-Team Off-Site vom 08. bis 11. Juni 2023 hat uns mal wieder ans Meer gezogen.

Das GHK-Team Off-Site vom 08. bis 11. Juni 2023 hat uns mal wieder ans Meer gezogen, aber dieses Mal zu etwas ganz Neuem, zum sogenannten „weißen Fleck“ Europas – an die albanische „Rivera“.

Viele Politiker und europäische Unternehmer haben die wirtschaftliche Entwicklung der westlichen Balkanländer bereits hervorgehoben – nun konnten wir diesen Aufschwung selbst erleben und nebenbei die Strände mit hellem Sand, klarem, blauen Wasser sowie einsame Buchten des Ionischen Meeres genießen.

Neben den Naturschönheiten kann man auch historische Schätze der alten Griechen, Römer, Byzantiner und Osmanen, sichtbar in Butrinti, einer der größten Metropolen in der Antike zwischen Italien und Griechenland, entdecken.

Für das GHK-Team war es die perfekte Gelegenheit die Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft sowie die Kultur dieses Landes kennenzulernen und natürlich wieder den unvergleichlichen Teamgeist zu spüren und viel Spaß miteinander zu haben.